Sie haben Fragen an unsere Experten? Dann kontaktieren Sie uns!

+49 351 3201 3200 ecm@comarch.de

Vom Chaos zur Produktivität Erfahren Sie in unserer IDC-Studie, wie Sie mit digitalem Qualitätsmanagement Ihre Geschäftsprozesse optimieren!

Jetzt Whitepaper herunterladen
Banner graphic

DIGITALE RECHNUNGSBEARBEITUNG

Comarch ECM für die digitale Rechnungsbearbeitung ermöglicht die Umgestaltung, Beschleunigung und Automatisierung von Prozessen rund um die Bearbeitung von Eingangsrechnungen.

FUNKTIONALITÄTEN

Formatunabhängigkeit

Komfortable Erfassung unterschiedlicher Dokumentenformate, z. B. E-Mail, Fax, Scan, Upload

Geschäftsspezifische Wörterbücher

Verwaltung von Stammdaten im ECM sowie Im- und Export der Stammdaten aus Drittsystemen

Systemintegration

Integration interner und externer Drittsoftware, u. a. EDI, ERP, Active Directory etc.

Texterkennung

Selbstlernende OCR-Engine, automatische Erfassung und Indexierung von Rechnungen

Elektronische Workflows

Beschleunigung und Automatisierung von Rechnungsbearbeitungs- und Freigabeprozessen

Terminliche Überwachung

Integrierte Benachrichtigungs- und Reportingfunktion zur Überwachung wichtiger Fristen, automatisierte Erinnerung und Wiedervorlage von Inhalten

Vorteile

  • Geringerer Arbeitsaufwand - Automatisierung bisher manuell ausgeführter Vorgänge
  • Kosteneinsparungen bei der Bearbeitung und Archivierung von Papierdokumenten
  • Einfacher Zugriff und schnelles Finden von Dokumenten im elektronischen Archiv
  • Schnellere Dokumentenbearbeitung dank elektronischer Workflows
  • Datenvalidierung und Senkung der Fehlerquote dank integrierter Prüfungstools
  • Kostensenkung für zusätzliche Lizenzen eines ERP-Systems